Elternstimmen

Wir feiern die kleinen und grossen Erfolge …

31. Oktober 2022 Yameda

Julia Meister ist eine unwahrscheinlich einfühlsame Therapeutin, die zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen wunderbaren Zugang hat. Ich bin bei Julia in Behandlung, um mit der Methode Kinflex die frühkindlichen Reflexe
integrieren zu lassen und konnte mich dabei sehr gut entspannen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung. Frau Meister ist durch ihre vielen Ausbildungen sehr kompetent, betrachtet den Menschen ganzheitlich und man spürt, dass sie weiss, was sie tut!

Google
Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Tinnitus gehabt, dazu kamen Schlafstörungen und mein Stresslevel war extrem hoch. Eine Freundin empfahl mir, Frau Meister um Hilfe zu bitten, da sie einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten bei Frau Meister. Und mit ihren verschiedenen Methoden (bei mir waren es (MindTV, Kinflex und Benaudira Hörtraining) die sie gegen meine Probleme einsetzte, gelang es schließlich, mein Stresslevel zu senken und den Tinnitus so weit herabzusenken, dass ich ihn nur noch als Warnzeichen höre, wenn ich wieder mal nicht auf mich achte. Auch das Einschlafen klappt wieder fast jede Nacht. 👍

 

 

Google

Ich habe selten jemanden erlebt, der mit so viel Liebe, Herzlichkeit, Neugier und Herzblut seine Arbeit macht – und damit nicht nur sich selbst hilft. Julia hat mit ihrer Arbeit ihre Berufung gefunden, denn man merkt, dass es etwas ist, was sie selbst erfüllt.

Bei MindTV wurden mit Julias Unterstützung meine eigenen Potentiale ausgeschöpft und mit Kinflex bekomme ich endlich die Kontrolle über meine eigenen Gefühle wieder.

Weiter so.

 

 

Google
Frau Meister hat uns sehr geholfen, mein Sohn hatte sehr große Verlustängste, besonders beim Einschlafen ging es ihm so schlecht. Frau Meister hat ihm so sehr einfühlsam geholfen, er ist wieder so ein positives und fröhliches Kind. Frau Meister ist eine große Stütze für uns. Wir sind glücklich, sie gefunden zu haben.

 

 

Google
Wir sind total zufrieden, nach einer MindTV Behandlung ruhige und trockene Nächte.

Google
Bereits beim ersten Termin mit Frau Meister ist eine sehr gute Vertrauensbasis entstanden. Die Problemstellungen wurden nachhaltig in weiteren Sitzungen gelöst.
Ich kann die Methoden und Frau Meister ausdrücklich empfehlen.

Google
Die Kinder (7/11) haben sich sehr wohl gefühlt. Wir haben an KinFlex teilgenommen. Kaum zu glauben, welche frühkindlichen Reflexe einem das Leben schwer machen können. Jetzt sind sie weg

Google
Es waren zwei intensive Sitzungen, die sehr hilfreich waren. Unser Sohn ist viel entspannter und zufrieden. Das wirkt sich auch auf die ganze Familie aus. Lieben Dank
Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Tinnitus gehabt, dazu kamen Schlafstörungen
und mein Stresslevel war extrem hoch. Eine Freundin empfahl mir, Frau Meister um Hilfe zu
bitten, da sie einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten bei Frau Meister. Und mit ihren
verschiedenen Methoden (bei mir waren es MindTV, Kinflex und Benaudira Hörtraining)
die sie gegen meine Probleme einsetzte, gelang es schließlich, mein Stresslevel zu senken und den
Tinnitus so weit herabzusenken, dass ich ihn nur noch als Warnzeichen höre, wenn ich wieder mal
nicht auf mich achte. Auch das Einschlafen klappt wieder fast jede Nacht. 👍

 

Ich bin super happy und habe große Vorschritte in meinem Leben erzielt,
durch die liebe und fürsorgliche Art. Ich wurde immer unterstütz und konnte
mich mit all meinen Sorgen melden und wurde wahrgenommen.

Google
Weißt du was es heißt…du gibst einem alleingelassenen Jagdhund ein neues Zuhause und stößt an die Grenzen einer HundeHaarAllergie 😥 oh, mein Gott…es ist der Alptraum 😳diese treuen Hundeaugen schauen dich an und sagen: Bitte, darf ich bleiben …und deine Lunge japst nach Luft, die Augen rot und juckend und die Nase zu geschwollen 😱dann muss schnell eine Hilfe her‼️
Ja, und dann kam Julia mit ihren außergewöhnlichen Notmaßnahmen 🐕 💃
Und was soll ich sagen …nach NUR 3 Stunden intensive ❣️Meisterarbeit❣️Von Julia, konnte ich wieder tief durchatmen 🐕und Bernie darf bis zu seinem letzten Atemzug bei uns sein Hundeleben genießen 🎊🎉
Danke für deine brillante Arbeit, dein Sein und deine treffsichere Therapie 💥
…und viele Grüße auch von meinem Mann Philip und unserem neuen Lebenspartner Bernie

6. April 2022 Yameda

Trotz der Abwehrhaltung unseres Sohnes hat es Frau Meister geschafft, schnell einen Zugang zu ihm zu finden und mit ihm zu arbeiten. Sie hat sich sehr einfühlsam und kompetent einen Eindruck verschafft und so die verschiedenen Herausforderungen entdecken können, mit denen er sich herumschlägt.

Ich hatte vorher nie etwas von mindTV gehört und bin durch Empfehlung mit meiner Tochter zu Frau Meister gekommen. Schon nach zwei Besuchen waren die Ängste und Wutanfälle fast verschwunden und sie war wieder ein fröhliches, glückliches, kontaktfreudiges Mädchen. Auch bei der mindTV und der Kinflex Behandlung an mir, konnte ich merken, dass ich ruhiger und gelassener im Umgang mit den Kindern wurde. Zusätzlich konnte ich mich von Ängsten befreien, die in mir schlummerten und ich teilweise unbewusst weitergegeben habe.
Frau Meister ist sehr lieb und geht sehr auf die Kinder und ihre Bedürfnisse ein. Sie möchte wirklich helfen und nicht einfach nur Geld verdienen! Daher nimmt sie sich immer Zeit für ein Kennenlerngespräch um die beste Behandlung zu finden.
Ich kann es jedem nur empfehlen mal in sich aufzuräumen und loszulassen.
Am besten gleich nach einem Termin fragen!

 

 

Google
Ich kann ausschließlich von positiven Erfahrungen berichten und allen Eltern und Kindern ans Herz legen diesen Weg -bei Problemen aller Art- zu gehen. Meine Tochter ist Dank Julia ein ausgeschlafenes, fröhliches Mädchen. Wir hatten vorher schreckliche Nächte mit Ängsten und Tränen. Heute ist alles anders – ruhige Nächte, ohne Angst! Ein herrliches Gefühl für meine Tochter und natürlich auch für uns!
Herzlichen Dank, liebe Julia!
Wir kommen immer wieder gerne zu Dir.

 

 

Google
Frau Meister überzeugt mit Ihren Therapiemöglichkeiten. Wir haben uns dort sehr aufgehoben gefühlt. Frau Meister hat einen sehr guten Zugang zu Kindern und deren Bedürfnissen. Wenn jemand für sich oder das Kind eine individuelle Therapie sucht, ist er bei Frau Meister genau richtig.
Google
Mein Sohn hatte ein schreckliches Erlebnis mit einem deutschen Schäferhund und auf der Suche nach einem Therapieplatz, bin ich online auf Frau Meister gestoßen. Er hat sich vom ersten Moment an sehr wohl bei ihr gefühlt und auch mein Mann und ich hatten jederzeit ein gutes Gefühl.
Die Therapie war ein großer Erfolg – auch weil Frau Meister sich viel Zeit genommen hat und auf meinen Sohn sehr gut eingegangen ist. Er sagt von sich selbst das er keine Angst mehr vor großen Hunden hat und alle Tricks anwendet die er beigebracht bekommen hat. Ich würde Frau Meister jederzeit weiterempfehlen.

 

Google
Durch Empfehlung und positive Erfahrungen meiner Nichte und Schwester kam ich zu Frau Meister.
Ich habe selbst noch keine Kinder, dachte mir aber, ob es nicht sinnvoll sei, diesen Weg vor einer Schwangerschaft zu gehen und somit eine perfekte Basis für ein Babyglück zu schaffen. Im Laufe der Sitzungen habe ich sowohl, Kinflex, die Venusmethode und MindTV durchgeführt und kann nur in größten Tönen schwärmen. Es ist unglaublich, was diese Art von Behandlung mit einem macht. Alle Methoden bauen aufeinander auf und räumen in einem selbst auf. Man fühlt sich Stärker, selbstsicherer und gut vorbereitet für alles was kommt.
Frau Meister ist sehr herzlich und geht auf alle Anliegen sehr gut ein. Sie nimmt sich viel Zeit und ist mit Herzblut bei ihrer Arbeit. Ich kann Sie und ihre Arbeit nur jedem empfehlen und mutig zu sein, sich ganz offen auf diese besondere Art der Behandlung einzulassen.
Vielen Dank für ALLES!

 

 

Google
Wir waren bei so vielen verschiedenen Ärzten, Osteopathen und Heilpraktikern dass ich die Hoffnung schon aufgeben wollte. Dann sind wir auf Frau Meister gestoßen und nach nur 3 Sitzungen war das Problem kein Problem mehr. Es herrscht, der wiedergefundene Einklang mit dem Körper. Mein Sohn ist glücklich und selbstsicher. Ich möchte Ihnen von Herzen danken!
Es ist so schön zu sehen das sanfte Methoden ohne Medizin, Kopfzerbrechen, rumgerenne und Quälerei zum Ziel führen.
Vielen Dank!

 

 

Google
Ich kann Frau Meister nur empfehlen, Sie hat mir im letzten Jahr nach meinem nicht bestandenen Examen in kurzer Zeit sehr geholfen meine Prüfungsangst in den Griff zu bekommen.
Sie ist sehr herzlich kompetent und einfühlsam, erklärt jegliches Konzept und hat viele Therapiemöglichkeiten zur Hand also rein theoretisch für jeden etwas dabei.

Sie drängt auch keine zusätzlichen Therapien oder Sitzungen auf wenn sie nicht unbedingt zum Erfolg notwendig sind…

Auch wenn man mal dringend einen Termin braucht macht Sie es möglich einfach ein Klasse Mensch.

Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Arbeit da durch das bestandene Examen mein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist, vor der Therapie habe ich schon sehr daran gezweifelt gehabt ob ich die letzten Prüfungen bestehe aber mit ihrer Hilfe war es mir möglich mein Potenzial zu entfalten und zu bestehen.

Julia Meister
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt

31. Oktober 2022 Yameda

Julia Meister ist eine unwahrscheinlich einfühlsame Therapeutin, die zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen wunderbaren Zugang hat. Ich bin bei Julia in Behandlung, um mit der Methode Kinflex die frühkindlichen Reflexe
integrieren zu lassen und konnte mich dabei sehr gut entspannen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung. Frau Meister ist durch ihre vielen Ausbildungen sehr kompetent, betrachtet den Menschen ganzheitlich und man spürt, dass sie weiss, was sie tut!

Google
Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Tinnitus gehabt, dazu kamen Schlafstörungen und mein Stresslevel war extrem hoch. Eine Freundin empfahl mir, Frau Meister um Hilfe zu bitten, da sie einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten bei Frau Meister. Und mit ihren verschiedenen Methoden (bei mir waren es (MindTV, Kinflex und Benaudira Hörtraining) die sie gegen meine Probleme einsetzte, gelang es schließlich, mein Stresslevel zu senken und den Tinnitus so weit herabzusenken, dass ich ihn nur noch als Warnzeichen höre, wenn ich wieder mal nicht auf mich achte. Auch das Einschlafen klappt wieder fast jede Nacht. 👍

 

 

Google

Ich habe selten jemanden erlebt, der mit so viel Liebe, Herzlichkeit, Neugier und Herzblut seine Arbeit macht – und damit nicht nur sich selbst hilft. Julia hat mit ihrer Arbeit ihre Berufung gefunden, denn man merkt, dass es etwas ist, was sie selbst erfüllt.

Bei MindTV wurden mit Julias Unterstützung meine eigenen Potentiale ausgeschöpft und mit Kinflex bekomme ich endlich die Kontrolle über meine eigenen Gefühle wieder.

Weiter so.

 

 

Google
Frau Meister hat uns sehr geholfen, mein Sohn hatte sehr große Verlustängste, besonders beim Einschlafen ging es ihm so schlecht. Frau Meister hat ihm so sehr einfühlsam geholfen, er ist wieder so ein positives und fröhliches Kind. Frau Meister ist eine große Stütze für uns. Wir sind glücklich, sie gefunden zu haben.

 

 

Google
Wir sind total zufrieden, nach einer MindTV Behandlung ruhige und trockene Nächte.

Google
Bereits beim ersten Termin mit Frau Meister ist eine sehr gute Vertrauensbasis entstanden. Die Problemstellungen wurden nachhaltig in weiteren Sitzungen gelöst.
Ich kann die Methoden und Frau Meister ausdrücklich empfehlen.

Google
Die Kinder (7/11) haben sich sehr wohl gefühlt. Wir haben an KinFlex teilgenommen. Kaum zu glauben, welche frühkindlichen Reflexe einem das Leben schwer machen können. Jetzt sind sie weg

Google
Es waren zwei intensive Sitzungen, die sehr hilfreich waren. Unser Sohn ist viel entspannter und zufrieden. Das wirkt sich auch auf die ganze Familie aus. Lieben Dank
Google
Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Tinnitus gehabt, dazu kamen Schlafstörungen
und mein Stresslevel war extrem hoch. Eine Freundin empfahl mir, Frau Meister um Hilfe zu
bitten, da sie einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten bei Frau Meister. Und mit ihren
verschiedenen Methoden (bei mir waren es MindTV, Kinflex und Benaudira Hörtraining)
die sie gegen meine Probleme einsetzte, gelang es schließlich, mein Stresslevel zu senken und den
Tinnitus so weit herabzusenken, dass ich ihn nur noch als Warnzeichen höre, wenn ich wieder mal
nicht auf mich achte. Auch das Einschlafen klappt wieder fast jede Nacht. 👍

 

Ich bin super happy und habe große Vorschritte in meinem Leben erzielt,
durch die liebe und fürsorgliche Art. Ich wurde immer unterstütz und konnte
mich mit all meinen Sorgen melden und wurde wahrgenommen.

Google
Weißt du was es heißt…du gibst einem alleingelassenen Jagdhund ein neues Zuhause und stößt an die Grenzen einer HundeHaarAllergie 😥 oh, mein Gott…es ist der Alptraum 😳diese treuen Hundeaugen schauen dich an und sagen: Bitte, darf ich bleiben …und deine Lunge japst nach Luft, die Augen rot und juckend und die Nase zu geschwollen 😱dann muss schnell eine Hilfe her‼️
Ja, und dann kam Julia mit ihren außergewöhnlichen Notmaßnahmen 🐕 💃
Und was soll ich sagen …nach NUR 3 Stunden intensive ❣️Meisterarbeit❣️Von Julia, konnte ich wieder tief durchatmen 🐕und Bernie darf bis zu seinem letzten Atemzug bei uns sein Hundeleben genießen 🎊🎉
Danke für deine brillante Arbeit, dein Sein und deine treffsichere Therapie 💥
…und viele Grüße auch von meinem Mann Philip und unserem neuen Lebenspartner Bernie

6. April 2022 Yameda

Trotz der Abwehrhaltung unseres Sohnes hat es Frau Meister geschafft, schnell einen Zugang zu ihm zu finden und mit ihm zu arbeiten. Sie hat sich sehr einfühlsam und kompetent einen Eindruck verschafft und so die verschiedenen Herausforderungen entdecken können, mit denen er sich herumschlägt.

Ich hatte vorher nie etwas von mindTV gehört und bin durch Empfehlung mit meiner Tochter zu Frau Meister gekommen. Schon nach zwei Besuchen waren die Ängste und Wutanfälle fast verschwunden und sie war wieder ein fröhliches, glückliches, kontaktfreudiges Mädchen. Auch bei der mindTV und der Kinflex Behandlung an mir, konnte ich merken, dass ich ruhiger und gelassener im Umgang mit den Kindern wurde. Zusätzlich konnte ich mich von Ängsten befreien, die in mir schlummerten und ich teilweise unbewusst weitergegeben habe.
Frau Meister ist sehr lieb und geht sehr auf die Kinder und ihre Bedürfnisse ein. Sie möchte wirklich helfen und nicht einfach nur Geld verdienen! Daher nimmt sie sich immer Zeit für ein Kennenlerngespräch um die beste Behandlung zu finden.
Ich kann es jedem nur empfehlen mal in sich aufzuräumen und loszulassen.
Am besten gleich nach einem Termin fragen!

 

 

Google
Ich kann ausschließlich von positiven Erfahrungen berichten und allen Eltern und Kindern ans Herz legen diesen Weg -bei Problemen aller Art- zu gehen. Meine Tochter ist Dank Julia ein ausgeschlafenes, fröhliches Mädchen. Wir hatten vorher schreckliche Nächte mit Ängsten und Tränen. Heute ist alles anders – ruhige Nächte, ohne Angst! Ein herrliches Gefühl für meine Tochter und natürlich auch für uns!
Herzlichen Dank, liebe Julia!
Wir kommen immer wieder gerne zu Dir.

 

 

Google
Frau Meister überzeugt mit Ihren Therapiemöglichkeiten. Wir haben uns dort sehr aufgehoben gefühlt. Frau Meister hat einen sehr guten Zugang zu Kindern und deren Bedürfnissen. Wenn jemand für sich oder das Kind eine individuelle Therapie sucht, ist er bei Frau Meister genau richtig.
Google
Mein Sohn hatte ein schreckliches Erlebnis mit einem deutschen Schäferhund und auf der Suche nach einem Therapieplatz, bin ich online auf Frau Meister gestoßen. Er hat sich vom ersten Moment an sehr wohl bei ihr gefühlt und auch mein Mann und ich hatten jederzeit ein gutes Gefühl.
Die Therapie war ein großer Erfolg – auch weil Frau Meister sich viel Zeit genommen hat und auf meinen Sohn sehr gut eingegangen ist. Er sagt von sich selbst das er keine Angst mehr vor großen Hunden hat und alle Tricks anwendet die er beigebracht bekommen hat. Ich würde Frau Meister jederzeit weiterempfehlen.

 

Google
Durch Empfehlung und positive Erfahrungen meiner Nichte und Schwester kam ich zu Frau Meister.
Ich habe selbst noch keine Kinder, dachte mir aber, ob es nicht sinnvoll sei, diesen Weg vor einer Schwangerschaft zu gehen und somit eine perfekte Basis für ein Babyglück zu schaffen. Im Laufe der Sitzungen habe ich sowohl, Kinflex, die Venusmethode und MindTV durchgeführt und kann nur in größten Tönen schwärmen. Es ist unglaublich, was diese Art von Behandlung mit einem macht. Alle Methoden bauen aufeinander auf und räumen in einem selbst auf. Man fühlt sich Stärker, selbstsicherer und gut vorbereitet für alles was kommt.
Frau Meister ist sehr herzlich und geht auf alle Anliegen sehr gut ein. Sie nimmt sich viel Zeit und ist mit Herzblut bei ihrer Arbeit. Ich kann Sie und ihre Arbeit nur jedem empfehlen und mutig zu sein, sich ganz offen auf diese besondere Art der Behandlung einzulassen.
Vielen Dank für ALLES!

 

 

Google
Wir waren bei so vielen verschiedenen Ärzten, Osteopathen und Heilpraktikern dass ich die Hoffnung schon aufgeben wollte. Dann sind wir auf Frau Meister gestoßen und nach nur 3 Sitzungen war das Problem kein Problem mehr. Es herrscht, der wiedergefundene Einklang mit dem Körper. Mein Sohn ist glücklich und selbstsicher. Ich möchte Ihnen von Herzen danken!
Es ist so schön zu sehen das sanfte Methoden ohne Medizin, Kopfzerbrechen, rumgerenne und Quälerei zum Ziel führen.
Vielen Dank!

 

 

Google
Ich kann Frau Meister nur empfehlen, Sie hat mir im letzten Jahr nach meinem nicht bestandenen Examen in kurzer Zeit sehr geholfen meine Prüfungsangst in den Griff zu bekommen.
Sie ist sehr herzlich kompetent und einfühlsam, erklärt jegliches Konzept und hat viele Therapiemöglichkeiten zur Hand also rein theoretisch für jeden etwas dabei.

Sie drängt auch keine zusätzlichen Therapien oder Sitzungen auf wenn sie nicht unbedingt zum Erfolg notwendig sind…

Auch wenn man mal dringend einen Termin braucht macht Sie es möglich einfach ein Klasse Mensch.

Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Arbeit da durch das bestandene Examen mein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist, vor der Therapie habe ich schon sehr daran gezweifelt gehabt ob ich die letzten Prüfungen bestehe aber mit ihrer Hilfe war es mir möglich mein Potenzial zu entfalten und zu bestehen.

Julia Meister
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt